top of page
Suche
  • Lukas Anglberger

07.12 Continentalcup Pokljuka und Weltcup in Lillehammer

Nach dem ÖM Wochenende standen nun wieder internationale Rennen auf dem

Programm!


Beim Weltcup in Lillehammer konnte sich Teresa Stadlober den 7. Platz erlaufen. Auf das Skiathlon-Podest fehlten ihr nur 17,7 Sekunden. Eine sehr starke Leistung, in einem Rennen in dem bis auf eine gewisse Therese Johaug alle sehr eng beinander lagen.


Bernhard Tritscher konnte sich beim Continentalcup Sprint in Pokljuka bis ins Finale vorarbeiten, wo er dann den starken vierten Platz erreichen konnte. Für den Podestplatz reichte es an diesem Tag leider noch nicht, folgte dann aber am Sonntag dem 08.12 wo er im 15 km Freistil den zweiten Platz erlaufen konnte, vom Sieg trennten Ihn nur 6,3 Sekunden.


Wir gratulieren den beiden herzlich und hoffen, dass Ihnen weiterhin so starke Leistungen gelingen.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Athleten des Stützpunkt Pinzgau nutzten den traumhaften Wintertag um die Rennstrecke für den ersten Salzburg AG Landescup auf Herz und Nieren zu testen. Anmeldungen für das Rennen sind vereinsweis

bottom of page